Home
Impressum, *links*
AGB
news ***
Aktuelle Termine
Beratung & Angebote
Informationen
Kontakt
Anfahrt

'Schwarzer' Druide


Regelmäßiger Druidensteinabend in Ffm-Bornheim

Ab dem 12. Juni 2018 findet immer Dienstag abends eine offene Druidensteingruppe statt.

Wir werden gemeinsam mit den vorhandenen Druidensteinen meditieren, uns austauschen und in Entwicklung gehen. Es kann auch gerne ein eigener Druidenstein mitgebracht werden.

Der Abend wird jeweils von Helmut Martin (dem Entdecker der Druidensteine) oder Rena Lila Otten geleitet.

Mehr zur Person von Rena Lila Otten und ihrer Arbeit findet ihr unter: www.lilaingruen.de

Ort: Heidestr. 146, Frankfurt/M. (Bornheim)
Zeit: 19.00 - 22.00 Uhr

Eintritt frei!



Rowain

Seminarreihe:
Der Schöpfung auf die Finger schauen

In dieser Seminarreihe wollen wir uns dem zuwenden, was unsere eigentliche physikalische Lebensbasis ausmacht - der Erde. Und zwar der Erde in einer "begreifbaren" Form: den Steinen und Kristallen aus denen die Erdkruste auf der wir wandeln besteht.

Anhand von bereitgestellten Steinen aus Merlins Schmiede betrachten wir uns insbesondere Fragen wie:

Warum heilen uns Heilsteine?

Wer - wenn nicht Gott oder der Zufall - hat all die Mineralien, Gesteine und Kristalle erschaffen und zu welchem Zweck?

Was macht der Kontakt zu einem bestimmten Stein oder Kristall mit mir? Was spüre ich, welche Informationen bekomme oder welche Gedanken habe ich in diesem Kontakt?

Gibt es Wesenheiten die ich im Kontakt mit einem Stein oder Kristall mit meinem inneren Auge wahrnehmen kann? Kommunizieren diese Wesenheiten mit mir?

Natürlich ist die Teilnahme an einem der Seminare auch für Personen, die ihre mediale Wahrnehmungsfähigkeit erst noch entwickeln oder verbessern möchten eine gute Gelegenheit sich intensiv in das Energiefeld der jeweiligen Steine zu begeben, sie auf sich wirken zu lassen und vom Austausch in der Gruppe zu profitieren. Erfahrungsgemäß fällt es selbst Personen welche meinen nicht medial veranlagt zu sein in der Energie der Steine und der Gruppe leichter eigene Wahrnehmungen zu haben.

Termine 2018:
16. + 17. Juni  Druidensteine - die Steine der ursprünglichen Erde
07. + 08. Juli   Lizardit - Die Hüter der grünen Schöpfung
28. + 29. Juli   Rosa Pegmatit/Petalit - Stein der Sanftmut
25. + 26. Aug. Der Buddhastein (Klinozoisit in Gabbro)
06. + 07. Okt. Afrikanischer Türkis - Stein der Schamanen & Formwandler
27. + 28. Okt. Iolith - Die blaue Rasse

Zeiten:
Samstage 19.00 - 22.00 Uhr
Sonntage  12.00 - 20.00 Uhr

Ort:
Heidestr. 146, Frankfurt-Bornheim, LilainGrün

Kosten:
150,00 Euro pro Person und Wochenende

Die Teilnahme ist nicht an die Einhaltung der Reihenfolge gebunden und die jeweiligen Seminare können alle einzeln gebucht werden.

Um Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn wird gebeten.

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen.

Anmeldung bei:
Helmut Martin email: h.f.martin@t-online.de Tel.: 06743-9091086
oder
Rena "Lila" Otten, email: mail@raumrena.de Tel.: 0152 - 213 704 95